Les Conquérants D'Eorzea Index du Forum
 
 
 
Les Conquérants D'Eorzea Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Nike Flyknit

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Les Conquérants D'Eorzea Index du Forum -> En Jeu -> Calendrier Event/Raid/Donjon
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
QuintinaTennyson


Hors ligne

Inscrit le: 26 Sep 2018
Messages: 3
Masculin
Pts: 15
Moyenne de points: 5,00

MessagePosté le: Mer 26 Sep - 08:58 (2018)    Sujet du message: Nike Flyknit Répondre en citant

ÿþFaszinierende GR-Farben wie diese beiden halten den Klassiker Nike Air Presto in der sich ständig verändernden Landschaft der Sneakerkultur relevant. Die beiden exklusiven Air Max 90 der Damen sind ab dem 1. Januar bei Nike-Händlern erhältlich. Mit welchem Paar beginnst du 2018? Zwei neue Premium-Versionen des Nike Air Max 95 sind im Ausland aufgetaucht, die einige helle Farbkombinationen aufweisen. Eine Farbe besticht durch eine Mischung aus Orange, Lila und Blau auf dem Obermaterial aus Wildleder und Leder. 

Die neueste Farbgebung zum Debüt sieht die Air Huarache Drift Don ein tonales Diffused Blue Farbschema. Wie gestern mit der Enthüllung des ersten Colorway zu sehen war, bietet der Schuh mehrere Stylingoptionen für das einzigartige Schnürsystem. Es bleibt auch seinen Huarache Wurzeln mit den vertrauten Nike Air Presto Damen Details treu, die auf der Ferse- und Zehenkasten gefunden werden. Diese neue Farbvariante wird Nike.com und Einzelhändler voraussichtlich am 25. Januar 2018 neben der anderen Farbe, die gestern vorgestellt wurde, treffen. 

Zum Ende des Jahres 2017 hat Nike begonnen, seine jüngeren Nike Cortez Uptempo-Fans stärker zu betonen, da neue Farben des lauten Designs in kleineren Größen auftauchen. Gestern habt ihr euch das weiße Paar mit Aqua-Rahmen und einer Gummiaußensohle angesehen und heute bringen wir euch diese fast tonale Thunder Blue Version. Particle Rose Rand um das AIR-Logo verleiht diesem Design einen weichen Touch, der auf einer Summit White-Sohle sitzt, die mit der überwiegenden Mehrheit der Uptempo-Versionen einheitlich bleibt. 

Heute hat der Markengründer Jerry Lorenzo auf Instagram erwähnt, dass ein Projekt mit Nike tatsächlich in Nike Blazer den Büchern steht, wobei Schuhe wahrscheinlich Teil dieser Paarung sein werden. Aufgrund des großen Erfolges seiner Vans-Schuh-Veröffentlichungen wird eine Kollaboration mit Nike sicherlich zu den am meisten erwarteten Abschlägen des nächsten Jahres gehören. Mit welchen Modellen möchten Sie den F.O.G. Impressum in die Finger bekommen? Bleib dran für Updates. Der Air Huarache setzt den Evolutionspfad fort, indem wir einen ersten Blick auf den Air Huarache Drift Premium werfen, einen Sport-Lifestyle-Schuh, der auf Tinker Hatfields Laufschuh von 1991 basiert. 

Der schelmische Laden fügte dann die obskuren Details hinzu, die schnell mit OFF-WHITE-Interpretationen erkannt wurden. Dies ist nicht das erste Mal, dass Sivasdescalzo an einem solchen Streich teilnimmt; Vor einigen Jahren veröffentlichte der Laden einen Jordan 11 "Moon Landing" -Photoshop, der auch die Köpfe verdrehte. Nichtsdestotrotz kann man dem spanischen Geschäft einen Tipp geben und sagen: "Gut gespielt." Der Air Max 97 hatte Nike Flyknit 2017 ein monumentales Jahr, da er sein 20-jähriges Jubiläum mit einer Fülle von Sonderveröffentlichungen feierte mehr GR Farben. 

Der Swoosh wurde auf die zunehmende Beliebtheit der Silhouette aufmerksam und verlangsamt die Produktion für 2018 nicht. Mehrere tonale Varianten wurden bereits für nächstes Jahr bestätigt, und nun fügt Nike dieses Obsidian-Angebot hinzu. Während die meisten 97s mit reflektierenden Rohrleitungen ausgestattet sind, nimmt diese besondere Auswahl eine Stufe mit einem schillernden Leuchten, das sicher Köpfe umdreht, wenn das Licht es richtig trifft. Sie können zu Ihrem lokalen Nike Sportswear-Händler gehen und den Air
Max 97 "Obsidian" am 13. Januar für 160 US-Dollar abholen.
Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Mer 26 Sep - 08:58 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Les Conquérants D'Eorzea Index du Forum -> En Jeu -> Calendrier Event/Raid/Donjon Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com
[code]